Segensreich Tauffest am 18.06. Freibad Schlutup ab 12:30 Uhr geöffnet

Wie ein Fisch im Wasser unter diesem Motto feiert Segensreich am 18. Juni wieder das wunderbare Tauffest in unserem Freibad Schlutup.

Schwimmflügel an Kinderarmen, Picknickkörbe, die auf Tischen und Decken ausgepackt werden, Menschen in Gesprächen und Gottes Segen mittendrin.

Diesen Sommer dürfen unter der Leitung von Pastorinnen Inga Meißner und Sarah Stützinger Täuflinge wieder diese einmalige Erfahrung machen und direkt im Schwimmbecken den Segen erhalten. Die Familien und Angehörige sind bei diesem Erlebnis natürlich dabei und feiern im kleinen Kreis in einer besonderen Atmosphäre mit.

Wir freuen uns, dass unser Freibad Schlutup Jahr für Jahr der Ort für solch einzigartige Erlebnisse sein darf. Die Liebe zum Schwimmen und die Verbundenheit mit dem Wasser darf so früh wie möglich ein Teil von uns sein!

Für alle Badegäste an diesem Tag gilt: Bitte besucht unser Freibad Schlutup erst ab 12:30 Uhr. Dann sind die privaten Feierlichkeiten abgeschlossen und wir können gemeinsam den Täuflingen gratulieren.

 

Ihr habt selbst Interesse an einem Tauffest im Freibad Schlutup oder möchtet einfach näheres über das Spektakel erfahren?

Deine Anmeldungen:

Sarah Stützinger & Inga Meißner
>> Tel.: 0176 197 90 270
>> segensreich@kirche-LL.de
>> Kontaktformular

Veröffentlicht in News