Freie Kursplätze in den Sommerferien: Aquaback® – Das Fitnesstudio im Wasser im Schwimmbad Kücknitz

Unser „Fitnessstudio unter Wasser“ geht auf Reisen. Während der Sommerferien bieten wir Euch den beliebten AQUABACK-Kurs mit 6 Einheiten im Schwimmbad Kücknitz an.

Anmeldungen nimmt das Schwimmbad Kücknitz gerne unter Tel.-Nr. 0451 / 31 77 22-30 entgegen.

– Kursstart Aquaback 6 Einheiten á 45 Minuten 
vom 25.07. bis 29.08.17
– Preis für 6 Termine: 80,50€
– dienstags und donnerstags von 17:00 bis 17:45 Uhr

Mit dem AQUABACK-Training gelingt es, in nur einer Dreiviertelstunde ein intensives Ganzkörpertraining zu absolvieren, das die Aspekte Kraft, Ausdauer und Koordination optimal trainiert und obendrein noch Spaß macht. Speziell auf das Zirkeltraining abgestimmte Musik sorgt für gute Laune und für ein perfektes Timing. Gesundheit, Effektivität und auch noch Spaß – das sollte man sich wert sein! Trainieren Sie im Wasser für ein besseres Leben an Land!

Veröffentlicht in News